Herzlich willkommen auf unserer kleinen Internetseite
Herzlich willkommen auf unserer kleinen Internetseite
Bernhard & Ursula
Bernhard & Ursula

Impressum

Verantwortlicher dieser privaten Homepage:


Bernhard Adelmann, Europa
Email Kontakt: bernhard.adelmann@vodafone.de

 

Externe Links
Diese Internetseite enthält Verknüpfungen zu Internetseiten Dritter ("externe Links"). Diese Internetseiten unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Verantwortliche hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Verantwortliche hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für den Verantwortlichen ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

 

Nutzungsrechte Dritter
Ich widerspreche der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für Werbezwecke oder für die Markt- oder Meinungsforschung! Auf diesen Seiten befindliche Adressen dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung der veröffentlichten Adressen zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken wird hiermit ausdrücklich untersagt.

im Strandcafe von Hollum auf Ameland im Strandcafe von Hollum auf Ameland
Rückblick: Ursula und Bernhard [Ursula 5 Monate, Bernhard 3 Jahre] Rückblick: Ursula und Bernhard [Ursula 5 Monate, Bernhard 3 Jahre]

vielen Dank für Ihren Besuch Ursula und Bernhard

Links die auch wir oft besuchen

Bernhard DK2GA Bernhard DK2GA

Weltkirche Bolivien:

Padre Dietmar Krämer CP4PG ist am 28.01.2021 verstorben und am 29.01.2021 in der Pfarrkirche in Esmoraca Bolivien beigesetzt. Sein Nachfolger ist Padre Hernán Tarqui. Bitte unterstützen Sie die Menschen in den Bergen Boliviens weiter.

Ihr Padre Hernán Tarqui

https://www.macha-bombori-bolivia.org/

https://blog.weltkirche-bolivien.org/

Es sind neue Domains die auch die Informationen von Padre Dietmar noch haben.

Erstellt mit 1&1 Homepage Builder

Druckversion | Sitemap
© 2016 All Rights Reserved. Bernhard Adelmann